Das Herz des Löwen!

loewenherz79

Beitrag

Hallihallo

Mein Ingamename ist loewenherz79, man kann/darf mich auch mit Rico ansprechen. Ich bin 40 Jahre alt und Männlich. Ich spiele Minecraft seit dem release der Alpha, und zwar eher sporadisch, Minecraft ist sozusagen mein Anker, wenn überhaupt nichts neues im Äther erscheint das mir gefällt, spiele ich Minecraft. Seit ein paar Tagen suche ich gute Server ab und habe diesen hier gefunden und bin sehr beeindruckt wie hier das ganze gehandhabt wird. Die Anmeldung war etwas verwirrend aber letztendlich hab ich Begriffen wie Intelligent das gestaltet ist, meine Hochachtung an die Betreiber.
Ich spiel zur Zeit Skyblock, weil ich das gut kann und einen guten einstig in den Server bietet. Die Coumunity hat mich jetzt schon gefesselt, alle nett, zuvorkommend und Hilfsbereit.
Zu M(ir)inecraft:
Ich bin nicht der oberkrasse Builder, hab aber hi und da Ideen die ganz gut sind. Creativ ist für mich eher ein Fremdwort, ich bau lieber Dinge mit Zeug die ich selber erfarmen muss. Da ich allerdings schon etwas ätler bin und auch gelernt habe Anweisungen zu befolgen könnte man mich durchaus für Bauprojekte (mit Plan) gewinnen.
Leider kann ich nicht sagen wie lange mich Minecraft wieder in den Bann ziehen wird, aber ich werde immer wieder darauf zurück kommen, ich bleibe auch gern erreichbar auch wenn mal ein Spiel errscheint das mich mehr fesselt. (Letzes Beispiel: Fallout 76.... 3 Wochen... mehr wenn sich Bethesta mehr müde gibt)

Wenn jemand einen Skyblock mit mir erstellen will, bin ich gern bereit meinen aufzugeben, allergings solltest du mindestens das Level meines Skyblocks erreicht haben. Zur Zeit ist der bei 105 und wächst mindestens 50 pro Woche (hab ich mir mal vorgenommen^^)

MFG loewnherz79 aka Rico

Viel Spass in Minecraft und Eldercraft (Beste, erwachsene Gesellschaft die ich in 6 Jahren Minecraft kennengelernt habe)
Zuletzt geändert von loewenherz79 am 22. Feb 2019, 18:14, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „"Ich stelle mich vor"“