Moin Moin, ein Neuling...
Mein Internet Nick ist Martgahl, im Offlinemode heise Ich Martin bin aus der Altersgruppe Ü30. Ich bin Vater von 3 Kindern die glücklicherweise kein Minecraft Spielen.
Ich bin ganz neu hier auf dem Server und würde mich über Anschluss bei einer Gruppe oä. freuen. Bin ehr der Teamspieler als Einzelgänger, meine stärke in Minecraft ist das bauen. Ich bin bereits über all freigeschaltet evtl sieht man sich auf dem TS. :thumbup:
MfG Martgahl
Moin Moin, ein Neuling...
- Ryutachan
- Danksagung erhalten: 54 Mal
Hallo Martin!
Schön, dich auf unserem Server zu sehen - vielleicht spricht man sich ja mal ^^ Und was heißt hier " Zum Glück"? Minecraft ist ein tolles Spiel
Liebe Grüße
Ryutachan/Sammy
Schön, dich auf unserem Server zu sehen - vielleicht spricht man sich ja mal ^^ Und was heißt hier " Zum Glück"? Minecraft ist ein tolles Spiel

Liebe Grüße
Ryutachan/Sammy
Stadtherrin von S037 Carvahall
Keksqueen ♥
"Hast du die Möglichkeit, jemanden glücklich zu machen, tu es. Die Welt braucht mehr davon."
Keksqueen ♥
"Hast du die Möglichkeit, jemanden glücklich zu machen, tu es. Die Welt braucht mehr davon."
-
- ElderCraft Team
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Grüß dich Martin,
Prima, dass du zu unserem Server gefunden hast. Mich als jahrelang begeistert bauenden Minecraftspieler freut mich einen weiteren Spieler begrüßen zu dürfen, welcher die selbe Leidenschaft wie ich teilt. Falls du mich mal im TS sehen solltest (bin da eigtl fast jeden Abend
) komm doch einfach dazu
.
Beste Grüße
NJSWitten
Prima, dass du zu unserem Server gefunden hast. Mich als jahrelang begeistert bauenden Minecraftspieler freut mich einen weiteren Spieler begrüßen zu dürfen, welcher die selbe Leidenschaft wie ich teilt. Falls du mich mal im TS sehen solltest (bin da eigtl fast jeden Abend

Beste Grüße
NJSWitten
Wittener Hochbau
Wir bauen dir dein Traumhaus
was du dir schon immer
gewünscht hast.
!!! Schnell gut und zuverlässig !!!
Wir freuen uns auf dich
Wir bauen dir dein Traumhaus
was du dir schon immer
gewünscht hast.
!!! Schnell gut und zuverlässig !!!