Berechtigung für Lesepult (Lectern)

DraconisMC
Danksagung erhalten: 18 Mal

Beitrag

Hallo,

das neue Lesepult der 1.14 ist ansich eine super Möglichkeit, Besuchern (einer Stadt oder eines GS) zusätzliche Informationen zu vermitteln. Zudem ist es speziell für Multiplayer gedacht.

Leider macht das Berechtigungssystem auf EC dieser Funktion, zumindest derzeit, einen Strich durch die Rechnung. Ohne Eintrag auf dem GS ist es nicht möglich, mit dem Pult zu interagieren. Meines Erachtens sollte es grundsätzlich jedem möglich sein, ein auf dem Pult ausgestelltes Buch zu lesen, jedoch nicht vom Pult zu nehmen.

Besteht die Möglichkeit, das über Permission so einzustellen?

Danke schonmal,
DraconisMC
DMK90
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag

Das finde ich eine gute Idee. Sollte man auch für Glocken versuchen, damit man an diesen läuten kann, auch wenn man nicht auf dem GS eingetragen ist.
Enzoee
ElderCraft Team
Danksagung erhalten: 80 Mal

Beitrag

Glocken kann man soweit ich weiß mit einem Bogen läuten, wenn man nicht eingetragen ist.
s048 Mittelerde - Eine Stadt sie zu knechten
DMK90
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag

Gerade getestet. Man kann die Glocken mit einem Bogen läuten, wenn man darauf schießt. Das ist aber doch ein wenig umständlich und dann gibt es wieder was, was man erst herausfinden, bzw. erfragen muss^^ Wäre mit Plugin sicher einfacher.
Paskal97
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Du kannst auch die Glocke mit einer kleiner Redstone Leitung verbinden die zu einem Knopf führt Wenn man dann den Knopf drückt gibt dieser ein Impuls aus der dann die Glocke ebenfalls zum läuten bringt. Habe ich so zumindest vor kurzem bei YouTube gesehen

Zurück zu „Support zum Wirtschaftsserver“