Da nun heute mal wieder einige Probleme hatten, sich bei minecraft einzuloggen, und hinterher auch die Meldung von Usern kam, das Mojang mal wieder Login Probleme hatte.
Jetzt mein Anliegen:
Ich weiss, es gibt auf jeden Fall zwei Seiten, wo man nachschauen kann, wo die Probleme bestehen. Und auf den Seiten wird das auch prozentual angezeigt, wo am meisten die Probleme sind. Leider ist es bei mir schon eine sehr lange Zeit her, wo ich die Seiten das letzte Mal besucht habe, und die Seiten sind auch nicht mehr in meinem Verlauf gespeichert :/ Aber bei einer Seite weiss ich noch, das oben vier Punkte angezeigt wurden in einem Kreis, und die waren halt rot oder grün
Um nun nicht Stunden bei help mojang suchen zu müssen, hoffe ich, das auf jeden Fall einer von euch dabei ist, der diese Seiten auch kennt xD
Bitte bedenkt, das ihr hier nicht direkt Internetseiten nennen könnt. aber würde gerne wieder auf die Seiten zugreifen können, da diese wohl auch für alle User hilfreich wäre, wenn sie Probleme mit Minecraft beim einloggen oder ähnliches haben. Ihr könnt mir die Links gerne bei discord senden, und sobald die richtigen dabei sind, gebe ich euch auch Bescheid

VIelen Dank für eure Hilfe