Verkauf von 2 wunderbaren Grundstücken :D

_Malix_
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag

Huhu, ich verkaufe hier zwei von meinen Grundstücken. Die Preise sind bei Beiden - in einem vernünftigen Rahmen - verhandelbar!

Grundstück 1:
s039-asia37 in s039 Katsuragi

Größe: 93x78 [maximale ElderLimits]
Preis: 2’000’000,- Taler
ElderLimits
Entities: 150 (max)
Tiles: 150 (max)
Tiere: 125 (max)
Truhen: 550 (max)
Schilder: 500 (max)
Öfen: 60 (max)
Braustände: 12 (max)

Das Grundstück ist mit einem großen Haus (samt Inneneinrichtung) im asiatischen Stil bebaut und im Garten steht eine zum Haus passend große Pagode. Der restliche Bereich ist mit einem aufwändigen Garten gestaltet, passend zum asiatischen Stil der Stadt.
Insgesamt ist das Grundstück regelkonform bebaut!

Am besten schaut ihr euch das Grundstück selber mal an. Lauft einfach vom Stadtspawn aus querfeldein Richtung Nordwesten zu -1767 / -5377 und überzeugt euch.

Im Erdgeschoss des Hauses findet ihr eine Treppe nach unten, die auf ein Gemälde zuläuft, hinter dem Gemälde ist ein Lift in den Keller. Dieser ist selbstverständlich komplett ausgehoben und wartet darauf von euch nach euren Vorstellungen gestaltet zu werden (da passt echt ne Menge rein)

Das GS kann jederzeit am Eingang (dem großen roten Torbogen) für den oben genannten Preis gekauft werden.

Grundstück 2:
s033-waldtm01 in s033 Elandril

Größe: 42x43
Preis: 430’000,- Taler
ElderLimits
Entities: 91
Tiles: 150 (max)
Tiere: 91
Truhen: 309
Schilder: 232
Öfen: 60 (max)
Braustände: 12 (max)

Hierbei handelt es sich um ein von den Stadtherren bebautes Grundstück im Waldelfen Viertel in hervorragendem Zustand.
Der extra hohe Keller (beginnt schon bei etwa Höhe 90) ist hier ebenfalls komplett ausgehoben und steht bereit um vom neuen Besitzer nach Herzenslust bebaut zu werden.

Das Grundstück findet ihr, wenn ihr vom Platz mit dem Leuchtfeuer aus (vor dem Spawn-Gebäude) den Weg rechts hinten nehmt und der Treppe weiter nach Süden folgt. Das GS ist auf einem Hügel bei 4578 / -1228.

ACHTUNG! Für dieses Grundstück gibt es eine Sondervereinbarung. Diese findet ihr [ilink=index.php/Thread/11799-Vereinbarung-Elandril-s033-waldtm01/]HIER[/ilink]. Vor dem Kauf muss man diese akzeptieren.
Falls ihr dieses Grundstück also kaufen wollt, so schreibt mich bitte vorher an.

Für weitere Fragen oder Preisverhandlungen schreibt mich einfach (Forum / InGame / Discord) an!

Zurück zu „Immobilienhandel“