unsere Stadt Cristallum s050 sucht ab sofort einen engagierten und motivierten Kaufmann oder eine Kauffrau!
Wenn du Lust hast, aktiv am Wirtschaftsleben unserer Stadt mitzuwirken, unsere Mall zu verwalten und mit deiner Erfahrung etwas aufzubauen, dann bist du genau richtig bei uns.
Wir suchen einen Kaufmann oder eine Kauffrau für unsere prächtige Mall – die einzige Mall auf ElderCraft, die hoch in der Luft schwebt und in einer Glaskugel untergebracht ist.
Bewerbung:
Schick deine Bewerbung bitte per Forum-DM oder Discord an mich (th3spirit).
Ich bestätige jede Bewerbung, also bitte kein Nachfragen oder Spammen, ob sie angekommen ist – du bekommst auf jeden Fall eine Rückmeldung.
Man muss nicht jeden Tag 7 Stunden aktiv sein, uns reicht ein regelmäßiges Online-Sein aus.
Discord sollte vorhanden sein, damit wir auch offline kommunizieren können.
Was wir suchen:
- Zuverlässige Spieler, die Zeit und Motivation mitbringen.
- Ideen, um die Mall zu verbessern, neue Mieter zu gewinnen und bestehende Mieter zu unterstützen.
- Fähigkeit, Werbung zu schalten und die Mall attraktiv zu gestalten.
Deine Aufgaben als Kaufmann/Kauffrau:
- Verwaltung der Verkaufsräume in der Mall.
- Gewinnung neuer Mieter und Unterstützung bestehender Mieter.
- Werbung für die Mall, um die Attraktivität zu steigern.
- Sicherstellen, dass die Mall langfristig erfolgreich ist.
In deiner Bewerbung:
- Erzähle was über dich. Ich selbst bin seit langer Zeit wieder aktiv und kenne dementsprechend den ein oder anderen gar nicht/mehr
- Wie alt bist du?
- Wie lange spielst du schon auf ElderCraft?
- Hast du schon in einer Stadt ausgeholfen?
- Hast du vielleicht sogar schon Ideen für unsere Stadt?
Interesse? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams in Cristallum s050. Gemeinsam bringen wir unsere Stadt zum Blühen!
Wegen der sehr geringen Spielerzahl (aktiven Spieler) legen bewusst kein End- Datum für Bewerbungen fest. Wir schauen wie viele Bewerbungen wir bekommen. Das Ende für Bewerbungen sowie die Entscheidung werden wir hier bekanntgeben!
Euer
th3spirit
Stadtherr von Cristallum s050