Challenges abschließen

Zehvieh

Beitrag

Ich fände das auch zu stressig immer wieder quer über meine Insel zu rennen wegen einem weitern Inventar Melonen...
Aber könnte man das nicht dadurch lösen, dass man für alle Sky-Spieler den back-Befehl freischaltet? Da man ja auf der Inselwelt keine Homes setzten oder Liftschilder nutzen kann würde das keine sonstigen Vorteil bringen, oder?
Ansprechend fände ich die Villager auf jeden Fall :)

Was mir grad noch einfällt, könnte man back weltenübergreifend sperren? Da man sonst ja beim Eintritt für den Nether schummeln könnte...
unhappyangel83
Atlas Admin
Danksagung erhalten: 165 Mal

Beitrag

[quote='Zehvieh','http://www.eldercraft.de/forum/index.ph ... #post40549']Was mir grad noch einfällt, könnte man back weltenübergreifend sperren? Da man sonst ja beim Eintritt für den Nether schummeln könnte...
[/quote]bitte per PN erklären
P.S.: in Zukunft sowas nicht Öffentlich!

[quote='Zehvieh','http://www.eldercraft.de/forum/index.ph ... #post40549']Aber könnte man das nicht dadurch lösen, dass man für alle Sky-Spieler den back-Befehl freischaltet? Da man ja auf der Inselwelt keine Homes setzten oder Liftschilder nutzen kann würde das keine sonstigen Vorteil bringen, oder?
[/quote]ein Problem wäre:
jemand ist auf deiner IS und du schmeißt ihn runter.
Er kann dir den ganzen Tag auf den sack gehen ... und das durch "/back"

P.S.:
Von meiner seite her war damals der feste Gedanke das "/back" NUR für den Nether gedacht ist.
Und das NUR für den Fall das man stirbt und das man sich schnell retten kann.

P.P.S.:
Mein Standpunkt ist weiterhin:
[quote='unhappyangel83','http://www.eldercraft.de/forum/index.ph ... #post40500']spielerisch einbinden für die ersten "Grund Challenges" ist eine Idee bzw. gesonderte Challenges/Quests für eine reine Einführung.
[/quote]einen anderen sinn sehe ich nicht Challenges auf NPC´s zu setzen.
Der beste Grund dagegen wurde schon gesagt ... :whistling: *lauffaul* :whistling:

Gruß Michl
~ Gaming is NOT a Crime ~
Blizzard, Origin, PSN, Steam, UPlay, WoT usw. einfach Fragen :D | Twitch: auf Anfrage
久夛良木 健 - Urvater of Playstation
Vaness_a

Beitrag

Ich stimme Lanevia da zu, die Idee ist war cool aber auf Dauer würde der Spielspaß glaube ich leiden, einfach weil es zu viel Arbeit ist immer wieder dahin zu laufen... Vor allem wenn die Farmen etwas größer sind und man mit einem Inventar nicht mehr auskommt... :D Ich finde das Challenge Menü praktischer, auch wenn es vielleicht "schöner" wäre mit Villagern, da diese ja auch normalerweise Tauschen.

Mit /back könnte man das natürlich machen, aber dann kann man auch seinen Inselspawn direkt auf die Farm setzen und sich so hin und her porten, daher finde ich den Befehl eher unnütz^^
heke85

Beitrag

wie wäre es damit
  • eine neue insel in der selben welt wo auch die inseln sind ( challenge insel )
  • einen befehl zu der insel ( /xyz )
  • nur auf der challenge insel /back einführen
ehemaliger Entwickler der ElderApp für Android
ChaosDraven

Beitrag

So ich sag mal kurz und knapp, Schöne Idee aber unnötig.
Es ist doch eh eher Dekoration mit den villagern als ein nutzen.

Gut das immer mehr Ideen dazu kommen aber manche werden nicht mal beachtet die andere schon öfters fordern oder richtig gut fanden .. bei deiner Idee ist das Problem das man keine lust hat mehr als einen command zu nutzen und laufen zu müssen. Warum sollte ich meine Farm verlassen für 5 erde um die dann mit einem command zu einem Npc zu bringen und das dann 10 mal oder öfter? Dass ist nur noch mehr zeit die man verschwendet manche haben Farmen da sind die 30 Minuten dran bis die fertig sind (deren schuld und Sache) Aber wenn die dann jedesmal auch noch extra zu einem Npc müssen.. Da will keiner mehr Farmen.

P.S. Immer hin ist der Sky Server kein Rollenspiel Server.
Amonea

Beitrag

[quote='heke85','https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... #post40575']wie wäre es damit
  • eine neue insel in der selben welt wo auch die inseln sind ( challenge insel )
  • einen befehl zu der insel ( /xyz )
  • nur auf der challenge insel /back einführen
[/quote]Finde ich persönlich super!
lpcDRAKULA

Beitrag

das was mir dazu einfällt wäre wenn man npc´s so nutzen will das mman sowas wie eine monatliche quest macht die für alle skyspieler gilt das man dann zb 20 000 melonen blöcke abgibt 100 000 000 endsteine usw weiter halt eine bestimmte menge umd für die skywelt eine fähigkeit frei zu schalten oder das das eine gewisse zeit hält und man das dan wieder von vorne agibt und diese erneut zu aktiveieren sowas würde mir halt dazu einfallen
unhappyangel83
Atlas Admin
Danksagung erhalten: 165 Mal

Beitrag

[quote='lpcDRAKULA','http://www.eldercraft.de/forum/index.ph ... #post40724']wenn man npc´s so nutzen will das mman sowas wie eine monatliche quest macht
[/quote]Beste Vorschlag!
Und eine Massive Erweiterung zu den Challenges
*lange, schwere Quests*

Gruß michl
~ Gaming is NOT a Crime ~
Blizzard, Origin, PSN, Steam, UPlay, WoT usw. einfach Fragen :D | Twitch: auf Anfrage
久夛良木 健 - Urvater of Playstation
Mysthogun

Beitrag

*mit dem einen Auge zuckend blickend - während das andere noch im Traumland verweilt*

Moin moin :)

Ist ja schon ein paar Tage her seitdem das Thema gestartet wurde. Dennoch auch ein paar Zeilen von mir:

Ich fand Sky als Alternative zum Wirtschaftsserver damals schon gut und meine Meinung hat sich seither nicht geändert. Damals war es ja so, dass wir eine Gruppe mit 6 Personen die gemeinsam auf einer Insel verweilt hatten.

Nunja. Zeit vergeht, Leute wechseln und alleine hat man (ich zumindest - was sich hoffentlich wieder ändern wird ^^) keine Lust auf Sky. Auch wenn das Spielkonzept genial ist, verweilt man dennoch 99% seiner Zeit auf einer einsamen Insel. Einige Leute sieht man dann im [lexicon]Chat[/lexicon] aber so wirklich hinkommen tut man dann auch nicht da Sky leider nicht so funktioniert wie eine Stadt auf dem Wirtschaftsserver wo man von [lexicon]Grundstück[/lexicon] zu [lexicon]Grundstück[/lexicon] gehen kann. Da auf Sky so ziemlich alles mit Befehlen läuft und man sich nicht auf andere Inseln porten kann ohne dass der andere es will (Gründe mögen verschieden sein - ob ich mir lediglich andere Inseln anschauen möchte, oder auf der Suche nach neuen Ideen bin, etc. pp) käme man auch kaum auf die Idee einen "Gemeinschaftsort" für alle zu besuchen.

Auch wenn die Idee von Heke mit den NPC's als eine eher dekorative Sache dient so könnte man dennoch direkt mit einigen Leuten in direkten Kontakt treten. Wenn dies der Fall wäre könnte man auch z.B. den Item-[lexicon]Shop[/lexicon] dorthin verlagern (Ne Art Handelsinsel???).

Am eigentlichen Spawn sieht man selten jemanden herumstehen. Wieso auch - der wird ja hauptsächlich zum porten verwendet.

Würde also der Idee zustimmen - auch wenn man dann hin und wieder etwas laufen muss. Ist auf dem Wirtschaftsserver aber genauso (gibt keinen direkten Port zum [lexicon]Adminshop[/lexicon]) und da tut sich auch niemand die Beine verbiegen, wenn er alle fünf Minuten ne Dk Items zusammen hat :P (Ja ich weiß, Vergleiche mit dem Wirtschaftsserver werden ungern gesehen aber auch dort stelle ich mich hin und wieder am /gs einfach nur um etwas zu schauen und nicht um 24/7 durchzuackern.)

Gruß Pi äh My
Zuletzt geändert von Mysthogun am 1. Feb 2016, 07:45, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Feedback zum Skyserver“