Ich lief munter durch Los Santos, tat dies und das, schrieb ein bisschen mit grollop, ohne zu ahnen, dass er mich wenige Minute später fragen würde, ob ich denn 2. Stadtherr werden wolle. Ich war überrascht und, da ich mir dachte, dass ich es bereuen würde mir so eine Chance entgehen zulassen, sagte ich zu. Allerdings geschah das nicht sofort, es verging noch einige Zeit bis ich 2. Stadtherr wurde. Mitte März 2015 wollten wir uns dann im TS treffen für ein kleines "Bewerbungsgespräch" bevor ich dann endgültig 2. Stadtherr werden sollte. Allerdings kam mein extra für den Anlass bestelltes Headset nicht an...
Am frühen Abend des 15.03.2015 loggte ich mich auf Eldercraft ein und wollte nichts ahnend etwas in den [lexicon]Chat[/lexicon] schreiben...und da war mein Name plötzlich grün, grasgrün, das schönste grün das ich je gesehen habe :saint:
@grollop hatte also "Nägel mit Köpfen gemacht" wie er es mir ca. 1 Woche später im TS mit jenen Worten sagte ^^
Und, was für ein Zufall, das war vor genau einem Jahr, als ich die dunkelgrüne Seite der Macht betrat. Darum möchte ich jetzt, nach einem Jahr als 2. Stadtherr von Los Santos, als 2. Stadtherr aufhören...
=> It's a prank! Ich bleibe weiterhin als 2. Stadtherr bestehen!

Auf ein weiteres schönes, tolles, geiles, abgefahrenes und verdammt lustiges Jahr mit dem besten Stadtteam das ich mir vorstellen kann.
Und an dieser Stelle auch ein großes Danke an alle die im Stadtteam waren und es zurzeit sind.
-> Danke an @bobbels219 und @lpcDRAKULA | @Lusty_Krusty und @Spargelsuppe
Und ein noch größeres Dankeschön geht an @grollop, der trotz seines hohen Alters

Ich danke ihm, dass ich Teil dieses Stadtteams sein darf, schon seit 1 Jahr...

Ich verabschiede mich an dieser Stelle mit einem fetten (ist sogar fettgescrieben):
Danke!
<3
<3