Zombo

Beitrag

Alles fing Ende 2014 an...Ich wohnte bereits seit einem Jahr in Los Santos, mal mehr und mal weniger...
Ich lief munter durch Los Santos, tat dies und das, schrieb ein bisschen mit grollop, ohne zu ahnen, dass er mich wenige Minute später fragen würde, ob ich denn 2. Stadtherr werden wolle. Ich war überrascht und, da ich mir dachte, dass ich es bereuen würde mir so eine Chance entgehen zulassen, sagte ich zu. Allerdings geschah das nicht sofort, es verging noch einige Zeit bis ich 2. Stadtherr wurde. Mitte März 2015 wollten wir uns dann im TS treffen für ein kleines "Bewerbungsgespräch" bevor ich dann endgültig 2. Stadtherr werden sollte. Allerdings kam mein extra für den Anlass bestelltes Headset nicht an...
Am frühen Abend des 15.03.2015 loggte ich mich auf Eldercraft ein und wollte nichts ahnend etwas in den [lexicon]Chat[/lexicon] schreiben...und da war mein Name plötzlich
grün, grasgrün, das schönste grün das ich je gesehen habe :saint:
@grollop hatte also "Nägel mit Köpfen gemacht" wie er es mir ca. 1 Woche später im TS mit jenen Worten sagte ^^

Und, was für ein Zufall, das war vor genau einem Jahr, als ich die dunkelgrüne Seite der Macht betrat. Darum möchte ich jetzt, nach einem Jahr als 2. Stadtherr von Los Santos, als 2. Stadtherr aufhören...

=> It's a prank! Ich bleibe weiterhin als 2. Stadtherr bestehen! :D

Auf ein weiteres schönes, tolles, geiles, abgefahrenes und verdammt lustiges Jahr mit dem besten Stadtteam das ich mir vorstellen kann.

Und an dieser Stelle auch ein großes Danke an alle die im Stadtteam waren und es zurzeit sind.
-> Danke an @bobbels219 und @lpcDRAKULA | @Lusty_Krusty und @Spargelsuppe

Und ein noch größeres Dankeschön geht an @grollop, der trotz seines hohen Alters :P für jeden noch so kindischen Spaß zuhaben ist 8o Ohne ihn und das Vertrauen das er mir entgegenbrachte, hätte ich es nie bis hier hin geschafft.
Ich danke ihm, dass ich Teil dieses Stadtteams sein darf, schon seit 1 Jahr... :)

Ich verabschiede mich an dieser Stelle mit einem fetten (ist sogar fettgescrieben):

Danke!
<3
Zuletzt geändert von Zombo am 16. Mär 2016, 09:07, insgesamt 1-mal geändert.
[align=center]I N A K T I V[/align]
nico01112002

Beitrag

Zomb da geb ich dir recht grollop ist für fast jeden spaß zu haben
grollop
ElderCraft Team

Beitrag

*Kreisch,tob,heul*
Nein,nein,nein,ich will das nicht *Weiter Kreisch,tob,heul*

Tief durchatmen...

Ja,was soll ich sagen ---

Es war mir eine Freude mit dir zusammen zu arbeiten.
Wir haben viel zusammen erreicht,um einiges gerungen,waren uns nicht immer einig (Aber meist schon) und haben viel gelacht und Los Santos dahin gebracht,wo Los Santos grad ist.
Ich fand es sehr toll,dass du um so vieles gekämpft hast(Man sieht ja manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht). Ich finde es schade dich als 2.Stadtherren zu verlieren,denn ich schätze es sehr,was du alles getan hast für diese Stadt und dessen Einwohner.
Vieleicht magst du mir in einer PN kurz erläutern,wie du zu diesen Entschluss kamst,denn es kommt für mich ja doch sehr unverhofft.

Nichts desto Trotz will ich mich hier offiziell für deine großartige Arbeit bedanken:

---> DANKE <---
Los Santos (s054) ist eine moderne Stadt mit einem Westernviertel. Ideal um Duelle nach alter Tradition auszutragen. Schau doch mal vorbei :thumbup:
KaktusMaen
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Ich mag deinen Humor...oder Hummer ?....nich....WEIßT DU WIE ICH MICH ERSCHROCKEN HABE?
Viel Erfolg noch in der Stadt...

Süppchäään
Maxisan3003
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag

Ich schließe mich Spargel an. Wie ich mich erschrocken habe.
grollop
ElderCraft Team

Beitrag

Das pöse Zomb hat mich voll erwischt...

Zur Strafe darf er jeden Block in der Stadt zählen !

:P
Los Santos (s054) ist eine moderne Stadt mit einem Westernviertel. Ideal um Duelle nach alter Tradition auszutragen. Schau doch mal vorbei :thumbup:
Borkin08

Beitrag

Zum glück Gibs schematica xD
KaktusMaen
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

mal ernsthaft...das is ne gute Idee ;D Also Zomb...AN DIE ARBEIT

Zurück zu „S054 Los Santos“