Hallo liebe ElderInnen,
Ich bin seit ein paar Wochen nicht auf dem Server on gewesen (wegen Klausurphase in der Schule) und wollte sodann wieder joinen.
Wie in den News ja bereits geschildert ist, ist das Joinen so gut wie unmöglich, da der Server gesperrt wurde.
Meine Befürchtung ist, dass mein letzter Serverbesuch mehr als 30 Tage her ist, sodass mein Anfänger-GS zunächst gefährdet ist verkauft zu werden.
(Was ich nun nicht hoffen möchte, ist dass der Server länger down sein wird, sodass ich 60 Tage erreiche)
Wie sieht das nun aus?
Muss ich meine Befürchtung für wahr nehmen oder ist mein GS zunächst noch nicht gefährdet mir weggenommen zu werden?
Gruß
InOMatrix_MC
Inaktivität/GS-Gefährdung während Server down
- InOMatrix_MC
- ElderCraft Team
- Danksagung erhalten: 163 Mal
„Eine mathematische Wahrheit ist an sich weder einfach noch kompliziert, sie ist.“
– Émile Lemoine –
– Émile Lemoine –
- InOMatrix_MC
- ElderCraft Team
- Danksagung erhalten: 163 Mal
Funktioniert Dankesehr!
-
- ElderCraft Admin
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Nur noch mal zur Klarstellung: Bei Anfänger-Grundstücken gibt es keine Möglichkeit die Abwesenheitsenteignung über Schild auf 60 Tage auszudehnen.
Aktuell enteignen wir hier nach 48 Tagen - allerdings nicht automatisch sondern nur, wenn nicht mehr genügend Grundstücke zum Verkauf stehen.
Aktuell enteignen wir hier nach 48 Tagen - allerdings nicht automatisch sondern nur, wenn nicht mehr genügend Grundstücke zum Verkauf stehen.
Hinweis: Ich leiste keinerlei Support über private Nachrichten bzw. Direktnachrichten. Bitte nutzt für Eure Supportanliegen im Minecraft-Bereich unser Supportportal oder InGame Tickets ( Anleitung: https://eldercraft.de/wiki/ticket-system/ ).