Inaktivität/GS-Gefährdung während Server down

InOMatrix_MC
ElderCraft Team
Danksagung erhalten: 163 Mal

Beitrag

Hallo liebe ElderInnen,

Ich bin seit ein paar Wochen nicht auf dem Server on gewesen (wegen Klausurphase in der Schule) und wollte sodann wieder joinen.
Wie in den News ja bereits geschildert ist, ist das Joinen so gut wie unmöglich, da der Server gesperrt wurde.
Meine Befürchtung ist, dass mein letzter Serverbesuch mehr als 30 Tage her ist, sodass mein Anfänger-GS zunächst gefährdet ist verkauft zu werden.
(Was ich nun nicht hoffen möchte, ist dass der Server länger down sein wird, sodass ich 60 Tage erreiche)

Wie sieht das nun aus?
Muss ich meine Befürchtung für wahr nehmen oder ist mein GS zunächst noch nicht gefährdet mir weggenommen zu werden?

Gruß

InOMatrix_MC
„Eine mathematische Wahrheit ist an sich weder einfach noch kompliziert, sie ist.“

– Émile Lemoine –
Slipy

Beitrag

Probierst mal mit der 1.9.4 Und

Mc.elderbeast.de
InOMatrix_MC
ElderCraft Team
Danksagung erhalten: 163 Mal

Beitrag

Funktioniert Dankesehr!
Belegalgar
ElderCraft Admin
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag

Nur noch mal zur Klarstellung: Bei Anfänger-Grundstücken gibt es keine Möglichkeit die Abwesenheitsenteignung über Schild auf 60 Tage auszudehnen.

Aktuell enteignen wir hier nach 48 Tagen - allerdings nicht automatisch sondern nur, wenn nicht mehr genügend Grundstücke zum Verkauf stehen.
Hinweis: Ich leiste keinerlei Support über private Nachrichten bzw. Direktnachrichten. Bitte nutzt für Eure Supportanliegen im Minecraft-Bereich unser Supportportal oder InGame Tickets ( Anleitung: https://eldercraft.de/wiki/ticket-system/ ).

Zurück zu „Support Sonstiges“