Spielzeit kaufen

KleinerOnkel
Beiträge: 182
Registriert: 2. Jan 2015, 09:27

Beitrag

Sehe ich das richtig, dass man momentan nur für sich selbst Spielzeit kaufen kann und nicht mehr als Geschenk für andere Spieler?

Falls ja, wird es Geschenke wieder geben? Ich habe z.B. Familienmitglieder, die kein Paypal haben und aus diversen Gründen keine PSC bzw. Überweisung machen können/wollen, da habe bisher ich das Kaufen über mein Paypal übernommen.
appeleon
Beiträge: 19
Registriert: 10. Sep 2015, 17:35

Beitrag

Du kannst doch einfach den In-Game Namen eingeben von dem Familienmitglied und es wird auf ihn übertragen
ElderBlade
Beiträge: 109
Registriert: 31. Jul 2015, 09:33

Beitrag

Hallo @KleinerOnkel,

wie mein Vorredner schon gesagt hast, kannst du ganz zu Anfang den Namen des Spielers eingeben, für den du etwas aus dem Shop kaufen möchtest. Dann wird ihm das Paket Ingame gutgeschrieben.

Liebe Grüße,

ElderBlade
>> ... Ein Ritter erst nur dann was nützt, wenn er nicht räubert, sondern schützt! ... <<
KleinerOnkel
Beiträge: 182
Registriert: 2. Jan 2015, 09:27

Beitrag

Diese Möglichkeit hab ich mir auch schon gedacht, nur muss ich ja als Zahlungsinfos meine eigenen Daten angeben; nicht dass sich dann jemand wundert, warum X Accounts augenscheinlich über mich laufen, obwohl es in Wirklichkeit keine Zweitaccounts von mir sind.
ElderBlade
Beiträge: 109
Registriert: 31. Jul 2015, 09:33

Beitrag

Nochmals Hallo @KleinerOnkel,

ich glaube nicht, dass dies für @BuildingDave ein Problem sein wird. Er ist der einzige, der Einsicht in diese Sachen hat.
Allerdings kann ich gerne am Freitag in der Teambesprechung nochmal nachfragen, ob dies in irgendeinerweise nicht in Ordnung ist. Aber wie gesagt, ich gehe stark davon aus, dass dem nicht so ist. :-)

Liebe Grüße,

ElderBlade
>> ... Ein Ritter erst nur dann was nützt, wenn er nicht räubert, sondern schützt! ... <<
Benutzeravatar
BuildingDave
Imperator
Beiträge: 577
Registriert: 26. Sep 2014, 07:49
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 423 Mal

Beitrag

geschenkoption werde ich wieder aktivieren.

denn es kostet auch je überweisung immer viel gebühren - wenn man alles zusammen macht umgeht man diese gebühren

Zurück zu „Support zum Wirtschaftsserver“