Sehe ich das richtig, dass man momentan nur für sich selbst Spielzeit kaufen kann und nicht mehr als Geschenk für andere Spieler?
Falls ja, wird es Geschenke wieder geben? Ich habe z.B. Familienmitglieder, die kein Paypal haben und aus diversen Gründen keine PSC bzw. Überweisung machen können/wollen, da habe bisher ich das Kaufen über mein Paypal übernommen.
Spielzeit kaufen
-
Hallo @KleinerOnkel,
wie mein Vorredner schon gesagt hast, kannst du ganz zu Anfang den Namen des Spielers eingeben, für den du etwas aus dem Shop kaufen möchtest. Dann wird ihm das Paket Ingame gutgeschrieben.
Liebe Grüße,
ElderBlade
wie mein Vorredner schon gesagt hast, kannst du ganz zu Anfang den Namen des Spielers eingeben, für den du etwas aus dem Shop kaufen möchtest. Dann wird ihm das Paket Ingame gutgeschrieben.
Liebe Grüße,
ElderBlade
>> ... Ein Ritter erst nur dann was nützt, wenn er nicht räubert, sondern schützt! ... <<
-
Diese Möglichkeit hab ich mir auch schon gedacht, nur muss ich ja als Zahlungsinfos meine eigenen Daten angeben; nicht dass sich dann jemand wundert, warum X Accounts augenscheinlich über mich laufen, obwohl es in Wirklichkeit keine Zweitaccounts von mir sind.
-
Nochmals Hallo @KleinerOnkel,
ich glaube nicht, dass dies für @BuildingDave ein Problem sein wird. Er ist der einzige, der Einsicht in diese Sachen hat.
Allerdings kann ich gerne am Freitag in der Teambesprechung nochmal nachfragen, ob dies in irgendeinerweise nicht in Ordnung ist. Aber wie gesagt, ich gehe stark davon aus, dass dem nicht so ist.
Liebe Grüße,
ElderBlade
ich glaube nicht, dass dies für @BuildingDave ein Problem sein wird. Er ist der einzige, der Einsicht in diese Sachen hat.
Allerdings kann ich gerne am Freitag in der Teambesprechung nochmal nachfragen, ob dies in irgendeinerweise nicht in Ordnung ist. Aber wie gesagt, ich gehe stark davon aus, dass dem nicht so ist.

Liebe Grüße,
ElderBlade
>> ... Ein Ritter erst nur dann was nützt, wenn er nicht räubert, sondern schützt! ... <<
- BuildingDave
- Imperator
- Danksagung erhalten: 423 Mal
geschenkoption werde ich wieder aktivieren.
denn es kostet auch je überweisung immer viel gebühren - wenn man alles zusammen macht umgeht man diese gebühren
denn es kostet auch je überweisung immer viel gebühren - wenn man alles zusammen macht umgeht man diese gebühren