Vidora spielt jetzt DOCH Minecraft

Vidora

Beitrag

Hallo liebe Eldergemeinschaft,

ich bin jetzt seit knapp einer Woche auf dem Server und da ich beschlossen habe, zu bleiben, ist das nun der richtige Zeitpunkt, sich offiziell vorzustellen.
Ich bin frische 28 Jahre alt, wohne etwa eine Stunde von Berlin entfernt in einem netten kleinen Häuschen mit meinem Freund und meiner süßen Hundedame Ayeka, die mir als Avatarbild dient.

Ich spiele Videospiele seit ich mich erinnern kann, damals noch auf dem Atari... eine meiner frühesten Erinnerungen überhaupt. Kein Wunder, dass ich mich zu einer Zockerin entwickelt habe. So ging das vom alten grauen Klotz-Gameboy bis zur zur Wii und zur PS3... inzwischen bin ich aber eher ein PC-Fan. Früher liebte ich vor allem die guten alten Point & Click Adventures wie Monkey Island 1-3, Simon the Sorcerer, Day of the Tentacle, Indiana Jones aber auch das alte Warcraft, Die Siedler und einige Spiele aus der Sim-Reihe gehörten zu meiner Sammlung. Ein Lieblingsgenre habe ich eigentlich nicht und spätestens seit Steam kommt man an so viele geniale (Indie) Spiele heran, von denen sich viele auch gar nicht in eine Schublade sortieren lassen ;)

Minecraft spiele ich jetzt seit schätzungsweise zehn Tagen nachdem mein Freund mich gefühlte zwei Jahre dazu zu überreden versucht hat, dass ich es mir hole. Allerdings fand ich es immer langweilig, wie er es mir beschrieben hat :D Jetzt aber gefällt es mir doch... ich mag es vor allem, mich durch die Erde zu buddeln und nach Schätzen (Erzen) zu suchen, aber mir gefällt auch das Kombinieren der Gegenstände zu neuen Dingen und natürlich der kreative Spielraum beim Bauen.

Nun hoffe ich, hier die geeignete Gemeinschaft gefunden zu haben, die noch das i-Tüpfelchen zum Spielspaß draufsetzt.
Ich bin allerdings eine eher ruhige Person, höre eher zu, als dass ich selber rede (viele deuten das als Arroganz oder Desinteresse, aber ich bin einfach nur ein etwas stillerer Mensch, der mit neuen Leuten erst warm werden muss) - außer ein Thema interessiert mich wirklich brennend, dann kann ich sehr enthusiastisch werden. Ich bin freundlich, lege viel Wert auf Höflichkeit und Respekt und habe jede Menge Humor, allerdings bezieht der sich weniger auf Albernheiten; wer Ironie, Sarkasmus und Zynismus nicht versteht, wird es wohl schwierig mit mir finden ^^' außerdem kann ich stundenlang über gute Wortwitze lachen...

Wenn ich nicht zocke, schreibe ich die meiste Zeit des Tages. Fantasy-Romane, von Urban bis Episch, gerne mit einer guten Prise Humor und einer kleinen Liebesgeschichte am Rande. Außerdem fröhne ich Text-Rollenspielen, liebe Musik, Fotografie (Spiegelreflex), Fremdsprachen (lerne Mandarin und Polnisch) und das asiatische Brettspiel Go (Spielstärke 8 kyu).

So, das war jetzt wieder eine ganze Menge Text. Ob das überhaupt jemand liest? ;)
Sollte es noch Fragen zu meiner Person geben, beantworte ich die natürlich gerne
- ansonsten wünsche ich an dieser Stelle allen noch eine schöne Sommerwoche!

Vidora
Zuletzt geändert von Vidora am 28. Jun 2016, 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
_Yamina_
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag

Hallo Vidora,

eine nette Vorstellung. ^^
Ich wünsche dir ganz viel Spaß auf ElderCraft.
Vielleicht läuft man sich ingame ja mal über den Weg. Würde mich freuen.

Gruß
_Yamina_
monkeygun77

Beitrag

Sehr sympathisch diese vorstellung!v.a. bei den Spielen kann ich mich sehr indentifizieren mit dir :P

mfg und bb monkey
"Find it, Fix it and leave it alone."
ISO_96
ElderCraft Team
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag

Hallo Vidora,

erstmal heiße icu dich herzlich Willkommen auf ElderCraft :) Freut mich, das du grad zu deiner Anfangszeit in Minecraft zu uns gefunden hast :D Ist ne sau geile Community hier wo man immer sehr nette und hilfsbereite Leute kennen lernt.

Eine sehr interessante Vorstellung von dir und Fantasy-Romane lese ich selber sehr gerne.

Wünsche dir noch viel Spass auf EC und hoffe du wirst dich wohl fühlen :)

Gruß, Ein Iso
Zuletzt geändert von ISO_96 am 28. Jun 2016, 17:03, insgesamt 2-mal geändert.
2. Stadtherr in Sun Town s052 (Metro 5!)
~*~*~ 1. Stadtherr: chiliking9 - Gastwirt: Mitleidleggins - Kaufmann: Schotenkoenig ~*~*~
Salmaria
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Halli hallo hallöle,
freue mich das es wieder wer auf EC geschafft hat und sich hier vorstellt :D
Deine Geschichte erinnert mich teils an meinen weg zu MC.

Du schreibst Fantasy Romane :O na wie geil finde ich denn das :O
Vl. kann ich ja mal eine Geschichte von dir lesen.

Viel spaß noch auf EC und auf ein baldiges hören im TS oder schreiben im Chat
MFG Salmaria aka Benji
Vosamir

Beitrag

Ei ei ein "Zockerweibchen" *Bluttest macht* Sogar ein Vollblut :thumbup:
Ja MC bietet eine grossen möglichkeit an Blöcken und Spielspass .-)
Wir heissen dich hier auf jeden fall alle Herzlichst Willkommen!
Zudem du ein Fantasy Fan bist und auch selbst schreibst *grinst*
( Auf Leseprobe Hofft)

Gruss Vosi
ISO_96
ElderCraft Team
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag

[quote='Vosamir','https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... #post52661']Zudem du ein Fantasy Fan bist und auch selbst schreibst *grinst*( Auf Leseprobe Hofft)
[/quote]Leseproben? *ebenso auf Leseproben hoffe* :3
2. Stadtherr in Sun Town s052 (Metro 5!)
~*~*~ 1. Stadtherr: chiliking9 - Gastwirt: Mitleidleggins - Kaufmann: Schotenkoenig ~*~*~

Zurück zu „"Ich stelle mich vor"“