ich bin jetzt seit knapp einer Woche auf dem Server und da ich beschlossen habe, zu bleiben, ist das nun der richtige Zeitpunkt, sich offiziell vorzustellen.
Ich bin frische 28 Jahre alt, wohne etwa eine Stunde von Berlin entfernt in einem netten kleinen Häuschen mit meinem Freund und meiner süßen Hundedame Ayeka, die mir als Avatarbild dient.
Ich spiele Videospiele seit ich mich erinnern kann, damals noch auf dem Atari... eine meiner frühesten Erinnerungen überhaupt. Kein Wunder, dass ich mich zu einer Zockerin entwickelt habe. So ging das vom alten grauen Klotz-Gameboy bis zur zur Wii und zur PS3... inzwischen bin ich aber eher ein PC-Fan. Früher liebte ich vor allem die guten alten Point & Click Adventures wie Monkey Island 1-3, Simon the Sorcerer, Day of the Tentacle, Indiana Jones aber auch das alte Warcraft, Die Siedler und einige Spiele aus der Sim-Reihe gehörten zu meiner Sammlung. Ein Lieblingsgenre habe ich eigentlich nicht und spätestens seit Steam kommt man an so viele geniale (Indie) Spiele heran, von denen sich viele auch gar nicht in eine Schublade sortieren lassen

Minecraft spiele ich jetzt seit schätzungsweise zehn Tagen nachdem mein Freund mich gefühlte zwei Jahre dazu zu überreden versucht hat, dass ich es mir hole. Allerdings fand ich es immer langweilig, wie er es mir beschrieben hat

Nun hoffe ich, hier die geeignete Gemeinschaft gefunden zu haben, die noch das i-Tüpfelchen zum Spielspaß draufsetzt.
Ich bin allerdings eine eher ruhige Person, höre eher zu, als dass ich selber rede (viele deuten das als Arroganz oder Desinteresse, aber ich bin einfach nur ein etwas stillerer Mensch, der mit neuen Leuten erst warm werden muss) - außer ein Thema interessiert mich wirklich brennend, dann kann ich sehr enthusiastisch werden. Ich bin freundlich, lege viel Wert auf Höflichkeit und Respekt und habe jede Menge Humor, allerdings bezieht der sich weniger auf Albernheiten; wer Ironie, Sarkasmus und Zynismus nicht versteht, wird es wohl schwierig mit mir finden ^^' außerdem kann ich stundenlang über gute Wortwitze lachen...
Wenn ich nicht zocke, schreibe ich die meiste Zeit des Tages. Fantasy-Romane, von Urban bis Episch, gerne mit einer guten Prise Humor und einer kleinen Liebesgeschichte am Rande. Außerdem fröhne ich Text-Rollenspielen, liebe Musik, Fotografie (Spiegelreflex), Fremdsprachen (lerne Mandarin und Polnisch) und das asiatische Brettspiel Go (Spielstärke 8 kyu).
So, das war jetzt wieder eine ganze Menge Text. Ob das überhaupt jemand liest?

Sollte es noch Fragen zu meiner Person geben, beantworte ich die natürlich gerne
- ansonsten wünsche ich an dieser Stelle allen noch eine schöne Sommerwoche!
Vidora