Nach nunmehr knappen 3 Wochen auf dem Server, in dem ich mich mittlerweile ganz gut eingelebt habe, ist es an der Zeit, dass ich auch hier im Forum einmal Hallo sage, denn ich finde es immer schöner, auch mal ein bisschen die Menschen hinter den Spielern kennenzulernen^^
Mein echter Name ist Michael, ich bin junge 26 Jahre "alt" und gelernter Systemgastronom.
Zu meinen Hobbys zähle ich das Zocken, Musik hören (meist Richtung Metal und Rock, aber zu einer schönen Runde Oldies der 70ger und 80ger sage ich auch nicht nein), ich vertiefe mich gerne in Fantasyromane und bin recht aktiv auf Youtube unterwegs.
Es ist einige Zeit her, dass ich Minecraft aus den Augen verloren habe, aber mit diesem Server habe ich meine Liebe zu den Blöcken wiederentdeckt, und ich hoffe sehr, dass ich diese hier auch zur Genüge ausleben kann, denn ich gedenke, noch ein Weilchen zu bleiben

Mein Ingame-Name ist sehr einfach gestrickt, Crow = Rabe, denn das sind die schönsten und majestätischsten Tiere, die es gibt, und eines Tages wird eine majestätische Raben-Statue eines meiner Häuser schmücken

Einigen netten Leuten bin ich auf dem Server ja schon über den Weg gelaufen, und ich hoffe, dass es noch einige mehr werden

In dem Sinne: Wir sehen uns im Spiel

Crowdes