Crowdes stellt sich vor

Crowdes

Beitrag

Hallöchen da draußen,

Nach nunmehr knappen 3 Wochen auf dem Server, in dem ich mich mittlerweile ganz gut eingelebt habe, ist es an der Zeit, dass ich auch hier im Forum einmal Hallo sage, denn ich finde es immer schöner, auch mal ein bisschen die Menschen hinter den Spielern kennenzulernen^^

Mein echter Name ist Michael, ich bin junge 26 Jahre "alt" und gelernter Systemgastronom.
Zu meinen Hobbys zähle ich das Zocken, Musik hören (meist Richtung Metal und Rock, aber zu einer schönen Runde Oldies der 70ger und 80ger sage ich auch nicht nein), ich vertiefe mich gerne in Fantasyromane und bin recht aktiv auf Youtube unterwegs.

Es ist einige Zeit her, dass ich Minecraft aus den Augen verloren habe, aber mit diesem Server habe ich meine Liebe zu den Blöcken wiederentdeckt, und ich hoffe sehr, dass ich diese hier auch zur Genüge ausleben kann, denn ich gedenke, noch ein Weilchen zu bleiben :P

Mein Ingame-Name ist sehr einfach gestrickt, Crow = Rabe, denn das sind die schönsten und majestätischsten Tiere, die es gibt, und eines Tages wird eine majestätische Raben-Statue eines meiner Häuser schmücken :D

Einigen netten Leuten bin ich auf dem Server ja schon über den Weg gelaufen, und ich hoffe, dass es noch einige mehr werden :)

In dem Sinne: Wir sehen uns im Spiel ;)

Crowdes
Jolaana

Beitrag

Dann auch noch mal hier ein herzliches Willkommen bei uns lieber Michael :)

Wir kennen uns ja schon junger Elf aber nichts desto trotz war es schön, durch deinen Beitrag, noch ein wenig mehr über dich zu erfahren :)

Wir sehen uns im Elderland.

Lg
Jola
[align=center]Schlägt in Deiner Brust das Herz eines Elfen?
s033 Elandril
Ein Ort an dem alle Elfenträume wahr werden...[/align]
DMK90
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag

Auch von mir ein herzliches Willkommen Michael. Ein bisschen kennen wir uns jetzt ja schon aus dem TS und Chat :)

LG DMK

Zurück zu „"Ich stelle mich vor"“